AOL Emailserver nicht erreichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AOL gibt es seit einigen Tagen gar nicht mehr in Dtld. aber deine Emailadresse wird auch weiterhin funktionieren. Vielleicht gab es heute Probleme mit dem Server, wenn das Aufrufen auch weiterhin nicht funktioniert, schreibe AOL einfach an, Support funktioniert auch weiterhin!

Hi,

habe auch seit mehreren Tagen reichlich Probleme beim Synchronisieren meines AOL-Accounts. Habe heute allerdings den Ordnerbaum aktualisiert (IMAP Ordner aktualisieren oder so ähnlich heißt das in den meisten Programmen, bei Thunderbird glaub ich "Ordnerbaum neu aufbauen"). Seither ist das Problem bislang nicht mehr aufgetreten.

Hoffe Dir hilft das auch weiter.

MaxM82  16.01.2011, 14:09

tja, so schnell kanns gehen sich zum Ei zu machen.

Richtiges Datum, nur ein Jahr zu spät. Vielleicht hilft die Antwort ja trotzdem jemandem.