habe rauch von kiffern eingeatmet...

5 Antworten

Was bist du denn für einer?

Du tust ja so, als wäre Cannabisrauch irgendein schlimmes, tödliches Gas. Zu deiner Info: Passivrauch hat keine Auswirkungen auf deinen Körper und schon gar nicht auf deine Gesundheit, du hast einfach keine Ahnung davon.

ich denk eher, dass dir alleine die Vorstellung , dass du den Mist eingeatmet hast, schlecht macht. Du machst dir so einen Kopf, da ist das kein Wunder. Bleib locker, es ist nix schlimmes passiert.

Ich denke die haben kein Gras sondern Crack oder so geraucht wenn du solche Symptome hast

Der Wirkstoff von Gras (Marihuana, Haschisch, Weed, Dope,) wird durch die Umgebungsluft so stark verdünnt, dass niemand dadurch berauscht wird.

Du wirst auch nicht betrunken, wenn Du Dich in einem geschlossenen Raum mit offenen Bier-, Schnaps oder Sektflaschen aufhältst.

Also die Symptome klingen aufjedenfall mal nicht nach der Wirkung von Gras..

PoisonIvy  17.02.2015, 00:00

Klingt eher nach reinstressen bis einem davon schlecht wird.