Ich kann wegen Vapes nicht mehr richtig atmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nur weggehen, wenn du erstmal das Rauchen egal wie und was einstellst, damit sich deine Lunge regenerieren kann und denke es wird bestimmt besser wenn du aufhörst aber muss nicht immer ein.

Was genau soll jetzt die Frage sein?

Ob es deiner Lunge irgendwann besser geht wenn man raucht?

Sorry, aber die Frage kann ja wohl kaum ernst gemeint sein?

Es ist allgemein bekannt das es nicht besser, sondern schlimmer wird.

Ist doch logo.

Rauchen macht die Lunge kaputt. Menthol ist da kein Argument.

Mal abgesehen von der kaputten Lunge drohen noch ganz andere Probleme. Verkürzte Lebenszeit, Lebensqualität verschlechtert sich, Impotenz/unfruchtbar, psychische Belastung, Husten mit Auswurf, Schmerzen und nicht zu vergessen ekeliger Geruch. Kein Junge/Mädchen wird sich in deiner nähe wohl fühlen.

Ob es von alleine weggeht weiß ich nicht aber ich glaub das wenn man zu viel davon raucht die Lunge sich verklebt