Frage von Bajakel, 30

Habe Problem mit Grand Dink 50. Startet ohne Probleme mit Kickstarter. Aber wenn ich die Zündung einschalte geht die Kontrollampe für Öl nicht an ?

Habe Problem mit Grand Dink 50. Startet ohne Probleme mit Kickstarter. Aber wenn ich die Zündung einschalte geht die Kontrollampe für Öl nicht an. Mit E Starter startet er leider nicht. Der Startermotor ist in Ordnung. Nun sieht es so aus, dass wenn ich die Zündung anschalte, dass irgendwo der Strom unterbrochen ist. Habe schon ein neues Starterreais eingebaut und den Ladestromregler erneuert. Wer kann mir helfen.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 21

Hallo,
eventuell liegt es am Anlasserfreilauf in der Vario.
Schau mal, ob alles am Platz sitzt, oder sich eventuell was gelöst hat.

Antwort
von Diddy57, 20

Evtl. ist da einfach nur das kleine Birnchen durchgeknallt, würde ich als erstes kontrollieren.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 20

Batterie tot?!

Oder nur die Sicherung der Batterie kaputt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten