Habe nummer von mädchen bekommen

9 Antworten

Ob sie dich mag kann man nicht wirklich sagen, aber auf alle Fälle findet sie dich wohl interessant/sympathisch/attraktiv und hat Interesse daran dich näher kennen zu lernen.

Erwarten wird sie wohl dass du dich bei ihr meldest. Schreib ihr doch mal ne nette Sms oder ruf sie an und dann könnt ihr ja ein Treffen ausmachen. Geht einfach ganz unverfänglich nen Kaffee trinken und redet ein wenig. Dann solltest du sehr schnell sehen ob sie dich mag. ;-)

Viel Erfolg!

Mario1990
Fragesteller

naja wir haben heute schon einiges gerdet und will mich morgen bei meiner arbeit besuchen

Sie will auf alle Fälle mit dir in Kontakt bleiben. Ruf sie an und frage sie ob sie Lust hätte mit der auf einen Kaffee (Eis, Kino usw.) zu gehen.

Klar "sollst" Du sie anrufen, dafür hat sie Dir ihre Nummer ja gegeben. Das tut man nicht, wenn man denjenigen nicht sympathisch findet und gern wieder was von ihm hören würde. Also los, zeig ihr, daß Du gern wieder mit ihr in Kontakt kommst. Viel Glück! :-)

odin97  22.09.2011, 17:21

find ich auch so also los ruf sie an

Ruf sie an! Trau dich. Wer nichts macht, der erreicht nichts. Lade sie zum essen oder ins Kino ein ;) Vielleicht ergibt sich etwas. Viel Glück!

warum sollte sie dir deine nummer geben, wenn sie dich nicht wiedersehen wollen würde? ;-) natürlich mag sie dich. du solltest die initiative ergreifen und sie auch anrufen. falls du zu schüchtern bist, schreib' ihr erst mal nur ne' sms, das liegt ganz bei dir. so kannst du rausfinden, ob aus euch beiden mehr wird, oder nicht ;-):