Habe morgen viele Termine und soll für Schwiegermutter kochen?

14 Antworten

Selbst wenn es einen Tag mal nix warmes zu essen gibt ist das kein Weltuntergang😅

Blöde Situation für dich jetzt egal wie man es dreht, sie hätte dir ja in der „Not“ geholfen und gekocht aber jetzt geht es ihr nicht gut, somit bist du (in ihren Augen) in der „Pflicht“ ihr zu helfen, also zu kochen.

Entweder rennst du dir n Arsch ab und kochst irgendwie irgendwas oder du bist der depp der nicht hilft. (So kommt es mir zumindest vor)

Ich würde nicht kochen, es ist kein Weltuntergang mal nix warmes zu essen.

In Zukunft so einer Situation einfach aus dem Weg gehen und am Tag davor mehr kochen und die Hilfe nicht annehmen🤷🏽‍♀️

Nein, solche Spiele spiele ich nicht.

Erstaunlich, dass man das überhauot fragen muss..

Eine Hand wäscht die andere- das wäre doch wohl wirklich nur fair.

Nicki287
Fragesteller

Wieso eine Hand wäscht die andere? Sie tut für uns bzw. mich nie etwas.

Nein. So läuft das nicht.

Nö.

Einfach Pizza bestellen und schon ist das Problem gelöst. 😂😂😂

LG