Habe mit meinem besten Freund geschlafen?

Ich brauche Unterstützung von den Ladys hier.

Mieze6  06.05.2022, 00:01

Und wie ist er so im Bett?

Sexyhexy223
Fragesteller

Ja, ich würde sagen, dass viele üben hat sich ausgezahlt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig dass ihr offen und ehrlich darüber sprecht was vorgefallen ist und wie ihr euch fühlt. Vielleicht werdet ihr n paar, vielleicht bleibt ihr einfach weiter beste Freunde, aber vielleicht ist die Freundschaft Schein Eimer... dass muss die Zeit zeigen.

Wenn ihr eich seit 20 Jahren kennt, dann darf auch mal ein Seitensprung mit dabei sein.

Davon abgesehen hat er ja bereits gesagt, dass er seine Freundin eigentlich nicht liebt, ich nehme mal an er wird mit ihr früher oder später Schluss machen (besser früher natürlich).

Nazgul89  06.05.2022, 16:10

Sagt dir das Wort Anstand und Betrug etwas?

Wohl nicht, wenn du Seitensprünge i.o. findest.

Destranix  06.05.2022, 16:14
@Nazgul89

Wie sollte er jemanden, den er erst seit 3 Monaten kennt, mit jemandem betrügen, den er schon seit 20 jahren kennt? Das macht nicht viel Sinn.

Unanständig könnte es gewesen sein, ja. Dem Anstand hätte es gebührt, dass er seine Freundin vorab davon informiert, wenn er denn gekonnt hätte, damit sie wüsste, woran sie ist. Wobei das bei 3 Monaten auch nicht allzu dramatisch wäre, wenn er es ihr nachher sagt.

Nazgul89  06.05.2022, 18:26
@Destranix

Doch das macht sehr wohl Sinn. Fremd gehen und Betrug ist es ab dem ersten Tag wo man zusammen ist und sich treue geschoren hat bzw stillscheigend abgemacht. Egal wie alt die Beziehung ist.

Und diese zwei hatten nur eine Freundschaftliche Beziehung. Die er nebenbei bemerkt ebenso hintergangen hat.

Anderst wäre es gewsen, wenn er mit der einen Schluss gemacht hätte und der anderen seine Liebe gestanden hätte oder den Beziehungsstatus besprochen und Ihr Zeit zum überrlegen gegeben hätte. Er aber hat sie praktisch zum Sex genötigt.

Das ist zu beidne Frauen Respektlos und dafür wird er auch die Quittung bekommen. Die ganze Aktion ist so krank, den würde ich nicht Mal mit der Kneiffzange anfassen. LIebe ist es sicher nicht.

Destranix  06.05.2022, 18:46
@Nazgul89
Fremd gehen und Betrug ist es ab dem ersten Tag wo man zusammen ist und sich treue geschoren hat bzw stillscheigend abgemacht. Egal wie alt die Beziehung ist.

Vertraust du jemandem, den du erst seit drei Monaten kennst? Vermutlich nicht.

Wo kein Vertrauen ist, kann auch keines Missbraucht werden.

Zumal da wesentlich mehr Faktoren mitreinspielen, dazu müsste man die konkrete Beziehungskonstelation, den konkreten Einzelfall kennen.

Und diese zwei hatten nur eine Freundschaftliche Beziehung. Die er nebenbei bemerkt ebenso hintergangen hat.

Nun, offenbar eine Beziehung die das Potential hat, nicht rein platonisch zu bleiben.

Er aber hat sie praktisch zum Sex genötigt.

Klar, und sie macht da ganz unferwillig mit...

Den Schilderungen zufolge war das wohl auch von ihrer Seite aus etwas, was sie an sich nicht falsch fände.
Fraglich wird es erst durch die andere Beziehung.

Die ganze Aktion ist so krank, den würde ich nicht Mal mit der Kneiffzange anfassen. LIebe ist es sicher nicht.

Und du maßt dir an zu entscheiden was Liebe ist, oder wie?

Er will dich natürlich. Klarer kann es gar nicht sein.

Er soll sich von seiner Freundin trennen und dann schaut ihr weiter. Gewöhnt euch langsam an das, wenn es soweit ist dass ihr vlt. zusammen kommt. Probiert es aus und wenn es nicht passt, dann könnt ihr immer noch Freunde bleiben und darüber lachen.

DU brauchst keine Schuldgefühle, ausser dir selber gegenüber. Er hat dich ja praktisch überfallen.

Du schreibst du hast es zugelassen. Darüber solltest du dir Gedanken machen. Wolltest du oder nicht, hast du deinem Körper und deiner Lust nachgegeben oder bist bloss den einfacheren Weg gegangen statt ihn weg zu stossen?

Sory aber dein langjähriger Freund ist ein gigantisches A loch.

Nicht nur betrügt er problemlos seine Freundin (red flag), auch lässt er dich keine bewusste rationale Entscheidung fällen, sondern überfällt dich dergestalt, dass es ein es nach Nötigung tönt. Den immerhin hat das weitreichende Folgen. Irgendwie sorry respektiert er dich nicht wirklich und ist ein Egoist.

Es gab Mal eine Kolumne über die besten männlichen Freunde einer Frau, die keine Exen sind. Dabei kam raus, dass es meist Männer in Wartestellung für eine Beziehung mit ihr sind. Und sich ihr gegenüber auch ordentlich einschleimen, nicht zeigen wer sie sind.

Meine Erfahrung mit Männern. Ich mag sie als Menschen, meine beste "FreundInnen" sind Ex/Exen (männlich). Aber ich finde nur wenige Männer taugen als Partner. Oft sind sie in Partnerschaften schlechtere Freunde wie davor, heisst untreu, illoyal, es gibt Dominanz usw kämpfe, und einige stellen sich als übel sexistisch raus. Früher hielten sich solche Menschen (Frauen und Männer) bis nach der Ehe bedeckt, und zeigten ihr wahres ICH erst dann.

Aber egal. Blockier ihn für ne Weile bis du einen klaren Kopf bekommst. Geschehen ist geschehen, die Verantwortung und Entscheidung lag nur bei ihm, du hattest keine Chance. Dich dem Sex und Küssen zu verweigern, hätte nicht verhindert, dass sich alles ändert.

Tausend Mal berührt, tausendmal ist nix Passiert,tausend und eine Nacht,und es hat Zoom gemacht. 😁😊😉Sorry,der musste sein,sind einfach zu viele Parallelen zu dem alten Klaus Lage song. Ich denke Mal,ab jetzt ist alles etwas anders. Aber ich denke ihr bekommt das hin,und eure Freundschaft übersteht das. Habe auch viele weibliche kumpel. Aber ich bin anscheinend nicht der Typ mit dem man ins Bett will, Freundschaft ist mir aber inzwischen eh wichtiger.