habe mir vor kurzem Uggs gekauft, wie pflege ich sie richtig?

Uggs - (Style, Fashion, Winter)

3 Antworten

Ich habe meine (orginalen) Uggs seit 3 Jahren und sie sind immer noch gut aussehend und ich laufe auch nicht nach innen. Meiner Meinung nach zahl sich der hohe Preis aus und das Material ist gut genug, um das "Innen-Lauf-Problem" abzuwehren. Habe sie im übrigen nie besonders gepflegt.

Abgesehen davon, dass diese Teile ugly aussehen 😖 und viele Lämmer dafür grausig sterben müssen, kannst du nur an deinem Gang arbeiten. Wenn du zum "hatschen" neigst, könnte evtl auch eine festere Innensohle helfen.

Eigentlich sehe ich das bei allen Uggs. Sie bieten halt keinen Halt und jeder noch so kleine Fehlstand latscht sich dann förmlich aus.