Ich schlüpfe aus meinen Uggs raus, was kann man da machen?

3 Antworten

Normalerweise liegt das entweder am Gang oder an zu schmalem Fuß. Eventuell auch beides. Bist du es gewöhnt, Schuhe mit Schnürung immer relativ fest zu binden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte sie etwas zu klein gekauft. Die dehnen sich ja noch mit der Zeit. Jetzt hast du leider ein Problem. Eventuell kannst du vorne im Zehenbereich etwas Watte reinmachen damit sie kleiner werden.

Larix123
Fragesteller

Und das will ich ja beheben anhand der Frage 😂

Singuli  21.10.2023, 16:25
@Larix123

Ja aber ich glaube das kannst du nicht beheben. Selbst wenn du sie etwas zu klein kaufst fangen Sie mit der Zeit an zu Schlappen. Also du musst die schon ein bis zwei Nummern kleiner kaufen habe ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Kann auch sein dass du zu schmale Füße hast?

Larix123
Fragesteller
@Singuli

Ich komme mit den Fußzehen einfach fast ganz vorne ran, deshalb ging eine Nummer kleiner nicht.

Singuli  21.10.2023, 16:27
@Larix123

Ja aber die dehnen sich ja ... also im Prinzip kann man bis vorne ankommen mit den Zehen.

Larix123
Fragesteller
@Singuli

Danke! Muss mal gucken ob ich mir dann welche kaufe in einer Nummer kleiner.

Singuli  21.10.2023, 16:30
@Larix123

Also wenn in deinen Dupes vorne Fell drin ist, dann wäre ich relativ relaxed mit der Größe. Das ist dann wie mit Socken, die gibt's ja auch nur in drei oder mehr Größen.

Dicke Einlegesohlen rein machen währe ein Versuch wert