Habe mir einen nasenpiercing gestochen, aber habe mich davor nicht informiert.?

1 Antwort

Erst informieren macht halt schon Sinn - oder einfach einen Profi fragen...

Du könntest dein Risiko aber noch erheblich verringern, indem du das Ding sofort entfernst...

Wenn du in der Nase eine Sehne getroffen haben solltest, dann solltest du das aber unbedingt einem Arzt vorstellen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

brianna1818  05.08.2023, 18:57

leute hab ein kleines Problem wollte es mir selbst stechen hab gerade eine Nadel in der Nase es ist auch fast durch aber es kommt nicht auf die andere Seite es will einfach nicht was soll ich machen