Habe mir die Xbox One S gekauft. Welche Spiele eignen sich für Einsteiger/Anfänger?

4 Antworten

Schau einfach welches Spiel dir gefällt.

Bei Rennspielen: Forza, Need for Speed

Sport: Fifa, NBA

oder auch Minecraft.

Was meinst du mit Anfänger? Überhaupt Videogames oder speziell welche auf xbox one?

Generell würde ich erstmal von reinen Multiplayer-Titeln Abstand nehmen sondern erstmal mit Singleplayer-Spielen anfangen. Dann schau dir vielleicht mal Hitlisten an, welche Spiele gut abgeschnitten haben. Und dann vielleicht mal auf youtube ein paar Testberichte (zB von Gamestar) anschauen und dir einen ersten visuellen Eindruck holen.

Ich persönlich mag gerne Open World-Spiele, da ich dort selbst entscheiden kann, wann ich mit den eigentlichen Missionen/der Geschichte weiter machen kann und mir viel Zeit zum experimentieren/versuchen nehmen kann.

Life is strange ist sehr gut und sehr einfach zu spielen.Man muss eigentlich nur entscheidungen treffen.

Die neusten CallofDuty und Fifa Teile sind leider nicht so Anfänger freundlich. Versuchs mal mit Minecraft.