Habe mich in einen 12 jährigen Junge verliebt ist das normal?

3 Antworten

Egal was du machst es ist wichtig seine Antwort dann zu respektieren und akzeptieren es ist eigentlich okay mit ihm zusammen zu sein nur es wäre für die anderen in deinem Umfeld bißchen komisch

Naya du 15 er 12, ist für einige komisch aber es ist auch wichtig das er nicht gezwungen wird oder sowas in der Art dich zu lieben. Ich kenne ein mädchen die 13 war und mit einem 19 jährigen zsm war aber das ist was anderes es soll nur als beispiel darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 und 15 finde ich sehr schwierig, der eine ist noch Kind, der andere ein Jugendlicher. Sexuelle Handlungen wären strafbar. Das du ihn gerne hast, ist ja schön und gut. Aber vielleicht reicht es ja schon, wenn du viel Zeit mit ihm verbringst und ihn ab und zu etwas länger in den Arm nimmst...

Ich denke, ihr beide solltet eher eine gute Freundschaft aufrecht erhalten. Er ist doch noch ein wenig jung, und es kann halt sein, dass später mal das Drama großt ist, da er vielleicht mal eine Freundin hat oder so. Du kannst es ihm ja schon noch gestehen, aber ich würde bisschen warten. Meist ist eine lange und intensive Freundschaft langanhaltender.