Habe meinen Freund bei ner schlimmen Lüge erwischt, soll ich das ansprechen oder einfach Schluß machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Vertrauensbruch , an deiner Stelle würde ich ihn fragen ob er bezüglich seines geplanten Urlaubes dir irgendwas sagen will und schauen wie er reagiert und ob er selbst mit der Wahrheit rausrückt und wenn dann immernoch nicht dann mit den Tatsachen konfrontieren. Aber das Vertrauen wird Weg sein egal was er sagen wird und man vergibt vielleicht aber man vergisst nicht soll heißen du wirst wahrscheinlich lange brauchen um wieder Vertrauen aufzubauen wenn das überhaupt noch möglich ist. Aber das musst du für dich entscheiden.

"Habe erfahren"und sicher wissen können zwei völlig verschiedene Dinge sein!!!! ICH wäre am Abreise Ort heimlich anwesend und würde ihn live stellen und DA Schluss machen!

saniKa79
Fragesteller

Habe ich evtl. blöd ausgedrückt... habe die Buchungsbestätigung versehentlich in die Hände bekommen.. er fährt ganz sicher mit ihr!

Repwf  31.07.2015, 11:54
@saniKa79

Okay, DAS nenn ich auch sicher :-( Dann mach Schluss! Sorry, aber das geht garnicht! Ich glaub ja immer erstmal positiv, aber das da nichts läuft glaub ich auch nicht... Sag ihm das du es gelesen hast!

Traumfee87  31.07.2015, 11:59
@Repwf

Ich würde auch Schluss machen!! So ein ......  sorry ist doch war :(

Du solltest auf jeden Fall zuerst mit ihm darüber reden. Vielleicht wollte er es Dir nicht sagen, weil er befürchtet, dass Du eine Szene machen könntest. Es geht aber gar nicht, dass er mit dieser Frau in den Urlaub geht, ohne mit Dir darüber zu reden.

Bambi1964  31.07.2015, 11:52

Es geht gar nicht, dass er mit einer anderen Frau im gleichen Zimmer "Urlaub" macht. Sorry, ich bin nicht der eifersüchtige Typ Frau, aber da würde ich AUSRASTEN!!!!!

saniKa79
Fragesteller
@Bambi1964

...Familienzimmer... ich schätze sie schlafen in einem kuscheligen Doppelbett...

Bambi1964  31.07.2015, 13:43
@saniKa79

Na TOLL, saniKa -.- Wie überlebst Du das? Würd' ich nicht schaffen.

sprich ihn darauf an und sag ihm das es dich verletzt das er dich anlügt und dir es schwer fällt ihm noch zu vertrauen wenn du immer angelogen wirst

Erst ansprechen, dann Schluss machen. So ein ars..