Habe meinem crush gesagt das ich ihn liebe da er mir Anzeichen gegeben hat aber dann einen Korb bekommen?

5 Antworten

Was für Anzeichen? Ich rede jetzt nur von mir und meinem Umkreis aber Jungs geben eigentlich nie irgendwelche Anzeichen.

Wenn er schon in deinem Bett geschlafen hat und mit dir gekuschelt hat, weiss er bestimmt, dass er dich bekommen hat. Also warum sollte er dir weitere Anzeichen gäben?

Ich denke er mag dich einfach nur als Freund, akzeptiere es oder brich den Kontakt mit ihm ab.

Wahrscheinlich hat er gar nicht so weit gedacht. Das nächste Mal nicht zu viel in das Verhalten von deinem KRASCH hineininterpretieren... (^o^)

Wahrscheinlich hat er dir keine Anzeichen dafür gesendet, du hast sein Verhalten einfach nur als Anzeichen gedeutet, weil du ihn magst.

Einen Korb zu bekommen ist nicht schlimm und passiert jedem mal. Also lass den Kopf nicht hängen!

PS. sag deinen Freunden sie sollen sich da raus halten. Den Jungen deshalb anzusprechen ist einfach unnörig und übertrieben und bewirkt auch nicht das er plötzlich Gefühle für dich hat - eher das Gegenteil!

Die Anzeichen hast du evtl falsch gedeutet

Vielleicht wollte er nur ungezwungen Vögeln.

Hak die Sache ab als Erfahrung.

Wird nicht der erste u letzte Korb sein, den du bekommst

Und bitte, schick nie wieder deine Freunde vor. Die sollen sich raus halten! Die Sache geht nur euch beide was an! Frag ihn selbst!