Habe meine freundin gefragt ob sie mit ihm geschlafenhat sie sagte zu mir nicht wirklich .? Was soll ich da von halten hat mich schon mal betrogen?

6 Antworten

Sie hat dich betrogen..und das wirklich

Frag sie was "nicht wirklich" bitte schön heißen soll!

Für mich klingt das so als lief da zwar was, aber es war (noch) kein richtiger Sex. In dem Falle wäre das trotzdem Betrug

Nicht wikrlich heißt so viel wie: Wir lagen zwar zusammen im Bett, es ist aber nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
ZoeyPauk  01.08.2022, 14:58

Oder es gab Petting

Xubia  01.08.2022, 15:00

"Wir haben nur aneinander gespielt"

Kann auch gut sein :D

Martini838
Fragesteller
@Xubia

Ja hat mir gesagt das er ihr im slip gefasst hat und sie sein schwanz in der Hand hatte gewichst

Nein, nicht wirklich! Hat Sie ja auch gesagt!? o_O

ZoeyPauk  01.08.2022, 14:57

"Nicht wirklich". Das klingt schon seltsam. So als wäre zwar was gelaufen aber noch kein Sex oder so

ZoeyPauk  01.08.2022, 15:00
@PeterP58

Es ist trotzdem Betrug wenn da was lief. Auch wenn es kein Sex war

Vielleicht solltest du noch einmal das Gespräch mir ihr suchen, um die Situation zu klären. Zudem fehlt bei deiner Frage ein wenig der zeitliche Kontext, um eine Meinung dazu abgeben zu können.