Habe mein dispo per online banking erhöht muss ich da noch was unterschreiben oder sonstiges oder kommt es automatisch?

1 Antwort

Das kommt drauf an wie das organisiert ist.

Wenn das automatisch umgesetzt wird, würde das System ablehnen wenn es nicht zugelassen wäre (maschinelle Entscheidung), sofern ein Mitarbeiter der Bank noch was tun muss, je nachdem was die Bank sagt. Im Idealfall auch direkt.

Genau kann man das aber nicht beurteilen, da musst Du Deine Bank fragen. Gruss