Habe mein 3DS formatiert kann ich die speicherstände wiederherrstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Formatierung wird ALLES gelöscht, was sich auf einem Datenträger befindet. Das bedeutet, wenn du keine Sicherung davon gemacht hast, kannst du deine Speicherstände leider nicht mehr wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spielmodule hast, sollten die Spielstände meist darauf gespeichert sein. Alle Daten aber, die auf der SD-Karte oder im internen Speicher waren (Speicherstände von Downloadsoftware, DLCs, Zusatzdaten...), sind nach der Formatierung weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einem Update kannst du Spielstände auf deiner SD Karte speichern. Das hättest du jedoch vor der Formatierung machen sollen, weil jetzt alle Daten vollständig gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
26.11.2015, 17:28

Die Sicherungen sind nach der Formatierung aber auch gelöscht.

0

Formatier heist weg alles weg. Außer bei pokemon und mario kart glaub jch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?