Habe mal gehört, dass es Menschen gibt die nur etwas essen was im mondlicht keinen Schatten wirft, wie heißen diese Menschen?

5 Antworten

Nöö, gibt es nicht - denn kein Schatten bei Mondlicht wirft

Alles was im Boden wächst, obwohl oftmals dennoch Kraut oberhalb der Erde ist - 100% in der Erde fällt mir gerade nur weisser Spargel ein.

Zudem alles was Indoor ohne jegliches Tages-/Mondlicht angebaut wird wie Champignons, gezüchtete Pilze generell - oder High-Tech Bio-Bunker wie http://www.stern.de/digital/technik/in-diesem-bio-bunker-baut-panasonic-das-gemuese-der-zukunft-an-7320268.html

Nur eine Redewendung, die kannst Du ignorieren oder selbst mal verwenden wenn Du "originell" wirken möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Alles, was nicht durchsichtig ist, wirft auch einen Schatten. Dann leben diese Leute nur von Luft und das wahrscheinlich nicht sehr lange.

Glas wirft eigentlich keinen Schatten

PsychOle
Fragesteller

Etwas essbares meinte ich

Hoppeltoppeltz  18.06.2017, 16:11

oh da fällt mir auch nichts ein. Vllt Einhornlasagne!?