Habe mal eine Frage essen Eisbären eigentlich Eis dort wo sie wohnen?

4 Antworten

Natürlich fressen die Eis.

Auch Eisbären brauchen Flüssigkeit. Das Meerwasser können sie nicht trinken, also bleibt nur Eis und Schnee, um diesen Bedarf zu decken.

Wir essen halt Speise Eis und das gibt's bei den Eisbären halt nicht. Außerdem wäre es leicht kontraproduktiv seinen Lebensraum selbst weg zu fressen

Tom2021304  07.07.2021, 22:20

Ja nicht gerade von Vorteil 🤣

Nein, denke mal nicht die ernähren sich hauptsächlich von robben Pinguine aber kannst den ja gerne etwas eis anbieten😂ich steh da ganz hinter dir

smaksak  07.07.2021, 22:29

Pinguine leben exakt am anderen Ende der Erde

Tom2021304  07.07.2021, 22:32
@smaksak

Ja ne ich setz die da immer aus weil ich verkaufe am nordpol auch Kühlschränke und dann bring ich den eisbären immer paar mit weißt😂😅