Darf ich drei Eis essen?

9 Antworten

Solange du nicht an Diabetes erkrankt bist, darfst du auch vier, oder fünf, oder sechs....Eis essen.

Trotzdem ist der Zucker ungesund und kann Diabetes fördern.

Geisterstunde  09.08.2020, 16:52

Auch als Diabetike muss man nicht komplett auf Eis verzichten.

Booooman  09.08.2020, 17:09
@Geisterstunde

Es gibt Zuckerfreies, wird aber wohl nicht schmecken wie die anderen Lebensmittel auch.
Ausserdem ist Aspartam auch ungesund und ne verarschung für die Bauchspeicheldrüse.

Dürfen ja, tuen würde ich es nicht.

Zu viel Zucker = Diabetes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Golikumani  09.08.2020, 14:41

Wenn man ein einziges mal am Tag drei Eis isst bekommt man doch nicht sofort Diabetis.

Hallo Tobistcool,

Klar, wieso nicht?

Viele Grüße

MrDog

Tobistcool
Fragesteller

Weil ich das früher nie durfte

Warum solltest du das niht dürfen?

Gibt ja sogar Leute, die bestellen immer 3 Kugeln, das ist ja dann so wie 3 normale Eise.

Das entscheiden nicht wir, sondern deine Eltern oder du selbst!