Habe keine Beziehung zu meiner Mutter seit ich Neun Jahre alt bin?

3 Antworten

ich kann mir vorstellen, dass du ein Trauma dadurch erlitten hast und du das erstmal für dich persönlich aufarbeiten müsstest. Ein Psychologe kann dabei manchmal helfen. Alles gute für dich.

Du brauchst eine Selbsthilfegruppe für Angehörige psychisch Erkrankter. So geht das nicht weiter. Du hast so viel unterschiedliche Gefühle, dass du keine Grenzen setzt und dich nicht ausreichend schützt. Das musst du unbedingt lernen. Such dir Unterstützung dabei!

Alles Gute dir!

verreisterNutzer  18.11.2021, 23:54

Wo und wie komme ich zu so einer Selbsthilfegruppe? Ich kenne mich da leider nicht aus ;(

Merlinala  19.11.2021, 00:00
@verreisterNutzer

Es wird alles wieder gut. Wirklich. Du brauchst nur gute Tipps und lernst dann alles. Selbsthilfegruppe ist toll. Und zusätzlich kannst du eine Therapie machen, wenn du das dann noch brauchst. Geh es an. Es wird wieder.

Versuch es mal mit eine Entschuldigung an deiner Mutter ruf sie an lass deine Emotionen frei und triff dich mit der