Habe kein richtigen Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem, es war zwar nicht so schlimm aber ich habe Schule gewechselt (/Es gab noch viele andere Gründe) und es war die beste Entsacheidung, die ich hätte tun können. Vlt hilft es ja auch bei dir, Klasse oder Schule zu wechseln. Dort kannst du dich dann z. B. mit Max vorstellen, dann solltest du das Problem mit dem Namen nicht haben. Wenn das keine Option ist, dann würde ich dir raten mit deinen Elltern zu reden. (Was du generell tun solltest) Eltern haben manchmal viel bessere Ideen als man denkt. Besprich das mal mit ihnen und überlegt euch eine Lösung zusammen. Was du auf jeden Fall tun kannst ist, dir Freunde zu suchen aus anderen Klassen oder auch aus deiner. Manchmal gibt es Leute, die man eigentlich nicht viel bemerkt, die sind meistens super nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde suchen damit du nicht alleine bist sondern eine Gruppe und es bestmöglich ignorieren.. Wenn du so tust als wäre es dir egal haben sie vielleicht kein Spass mehr dran

Währe dich! Läster über die! Und so weiter! Geh zu einem Lehrer oder besser zum Direktor und beschwer dich! Das wird gut tun! Und wenn das weiter geht dann machs du das genauso was sie machen! Dann sehen sie mal wer hier der Boss ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, lass dich nicht fertig machen in der Schule. Ich bin mir sicher das du ein guter und korrekter Mensch bist. Aber hole dir Hilfe wenn es zu weit geht. Zum Beispiel bei deinen Eltern oder deinen Lehrern. Ich wünsche dir viel Glück und alles gute

Ja du musst ein Streit mit andere machen und dich dann auf dir andere Seite stellen dann kannst du dich im Team wehren