Habe jetzt ein Bett im Schlafsaal geholt, woher weiß man ob weitere Gäste kommen?

2 Antworten

bei Buchung eines Bettes im Schlafsaal würde ich generell immer davon ausgehen, dass noch andere mit um Zimmer sein werden. Wenn du Glück hast, ist evtl. nicht vollbelegt. Aber dass du der einzige Gast dort bist, ist wohl eher unwahrscheinlich. Also bereite dich einfach seelisch und moralisch auf Vollbelegung vor, wenn es dann weniger sind, ist es eine nette Überraschung

MasterGame
Fragesteller

Schade :(

Indem man die mathematische Wahrscheinlichkeit berechnet