Frage von BennoB87, 1.159

Habe in DarkSouls3 ausversehen einen NPC getötet?

Und es war ausgerechnet die Schrein-Maid von der ich den Grabschlüssel leider nciht gekauft habe. Gibt es einen weg diesen NPC wieder zu beleben?

Antwort
von styli1000, 536

Areal neu Laden, lebt wieder.

Sie oder die Feuerhüterin zu töten ist egal, das hat keine Auswirkungen.

Antwort
von Pinocchi0, 1.013

Tote NPC´s sind tot, und soweit ich weiß kann man das nicht rückgängig machen. Du kannst ledeglich deine Sünden bereinigen, und somit deindliche NPC´s wieder freundlich stimmen.
Ansonsten bleibt dir nur Spiel durchspielen und im NG+ Starten. Dann sind alle NPC´s wieder am leben.
Was die Schrein Maid betrifft (ACHTUNG SPOILER!!!)

Es gibt das Gebiet des Dunklen Schreins. Dort ist die Schrein Maid auch vertreten. Wenn du ganz viel Glück hast, ist sie dort noch am Leben. Dort kommst du aber erst sehr sehr Spät im Spielverlauf hin.

Kommentar von LigniumSoul ,

Meinst du den schwarzen Schrein vor dem Endboss oder einen anderen?

Und wenn ja, wo find ich die alte?

Kommentar von BennoB87 ,

Hab selber rausgefunden. Die Schrein Maid KANN nicht sterben da sie schon tot ist. "Tötet" man sie, kommt sie kurze Zeit später wieder. Sie ist für den Spielverlauf wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community