Habe in DarkSouls3 ausversehen einen NPC getötet?

2 Antworten

Areal neu Laden, lebt wieder.

Sie oder die Feuerhüterin zu töten ist egal, das hat keine Auswirkungen.

Tote NPC´s sind tot, und soweit ich weiß kann man das nicht rückgängig machen. Du kannst ledeglich deine Sünden bereinigen, und somit deindliche NPC´s wieder freundlich stimmen.
Ansonsten bleibt dir nur Spiel durchspielen und im NG+ Starten. Dann sind alle NPC´s wieder am leben.
Was die Schrein Maid betrifft (ACHTUNG SPOILER!!!)

Es gibt das Gebiet des Dunklen Schreins. Dort ist die Schrein Maid auch vertreten. Wenn du ganz viel Glück hast, ist sie dort noch am Leben. Dort kommst du aber erst sehr sehr Spät im Spielverlauf hin.

LigniumSoul  26.04.2016, 17:35

Meinst du den schwarzen Schrein vor dem Endboss oder einen anderen?

Und wenn ja, wo find ich die alte?

BennoB87
Fragesteller

Hab selber rausgefunden. Die Schrein Maid KANN nicht sterben da sie schon tot ist. "Tötet" man sie, kommt sie kurze Zeit später wieder. Sie ist für den Spielverlauf wichtig!