Habe ihn betrogen - was soll ich tun?

6 Antworten

Das kommt meiner Meinung nach auf denn Typ Mensch an, entweder du bist der Typ der die Wahrheit sehr schätzt, oder der der auch mal lügt um andere nicht zu verletzen...ich bin Typ 2...

mein standpunkt bei soetwas ist vielleicht umstritten, aber vielleicht macht es ja für dich sinn: es gibt viele möglichkeiten wie es zu einem seitensprung kommen kann. wenn es passiert ist, ist es eben passiert. wichtig ist aber, dass du deinen partner damit nicht verletzt hast, solange er es nicht weiß. du hast ihn betrogen, aber noch nicht verletzt. du hast ein schlechtes gewissen und möchtest es ihm sagen, aber ist es fair das damit zu rechtfertigen, dass er die wahrheit verdient habe? was bringt ihm diese wahrheit? es würde ihn verletzen und kränken. was bringt es dir, wenn er die wahrheit weiß? dein gewissen ist erleichtert und du fühlst dich dahingehend besser, weil du nicht mehr mit dieser sache leben musst. von daher bin ich der meinung dass man seitensprünge niemals beichten sollte. wenn du es ehrlich bereust, ist das genug buße. wenn ihr euch beide liebt wird sich nichts ändern, und du weißt für die zukunft, dass du soetwas besser verhindern solltest.

auf der anderen seite solltest du dich aber auch nicht zu einer beziehung zwingen lassen indem er mit selbstmord oder ähnlichem droht. das ist wirklich nicht gut auf dauer. liebe bedeutet nicht abhängigkeit, das sind zwei völlig unterschiedliche dinge. wenn er so schlimme probleme hat soltest du ihm helfen etwas dagegen zu tun, therapien und sowas. einfach für ihn da sein. aber es sollte nicht der grund sein mit ihm zusammen zu bleiben, wenn es dich eigentlich zu anderen hinzieht. mach dir also klar was du fühlst, und lass dabei außen vor was wäre wenn... es geht nur darum was ist.

Wie konntest du nur? Wenn ich mal das glück haben sollte endlich einen passenden deckel zu meinem topf zu finden..... ich wäre erschüttert...... ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Was denkt ihr mädels euch denn vorher,Wenn ihr es doch bereut? Besonders wenn du schon sagst du kannst nicht ohne ihn. Wenn ein mädchen zu mir sagen würde, sie könnte nicht ohne mich, wäre ich glücklicher als jemals zuvor. Und wenn dann das passiert, wüsste ich nicht mehr an wen oder was ich noch glauben soll. Ich könnte so etwas nur verzeihen, wenn du beweist wie sehr du es bereust...

Hey, ich und mein Freund waren mehr als eine Woche zusammen und er hatte mich mit einer anderen betrogen. Man man man. Kennst du den Spruch "Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine Entscheidung."? Halt erstmal Abstand. Das ist das beste für euch. Das mit den Schweren Depressionen, deswegen solltest du bei ihm sein. Liebe grüße!

Niemals sowas sagen!!! Aber Aidstest machen und bis zum Ergebnis (in 3 Monaten) irgendwie Migraine bei Sexwunsch von ihm vorgaugeln.Mal Sex mit anderen ist nicht betrügen , sondern Geilheit , nur Beziehungen sind Betrügen .Und selbst dann,wenn du es bereust , is ja jut.