Habe ich zu aggressiv agiert gegen den Mobber?

4 Antworten

Und dann kam Olaf Scholz höchstpersönlich auf die Party und hat allen Gästen Bubatz verkauft.

Wenn du nicht gerade einen Schlagring zur Hand hattest, schlägst du niemanden mit ein paar blauen Flecken für eine Woche krankenhausreif. Schon gar nicht ohne dass jemand die Polizei ruft.

verständliche Reaktion mit wahrscheinlich schon lange geladener Wut. Wenn er Intelligenz besitzt lässt er es

Hey

ich würde persönlich sagen du hast alles richtig gemacht.
jedoch sieht das gesetz das anders

kannst dich vllt auf eine anzeige gefasst machen oder so

LG

Ja, du hast zu aggressiv reagiert. Es ist verständlich, dass du eifersüchtig und wütend bist, wenn ein anderer Junge deine Freundin anfasst. Es ist gerechtfertigt darauf verbal aggressiv zu reagierten und ggf. auch, wenn deine Freundin tatsächlich belästigt wurde, und das nicht wollte, den anderen Jungen weg zu stoßen oder festzuhalten.
Wenn du ihn allerdings verletzt hast ist das Körperverletzung und du musst mit der vollen Härte unserer Gesetze dafür bestraft werden.