meine mutter ist ein psycho?!?

3 Antworten

Geh zur Polizei oder Jugendamt, da deine Mutter sich Strafbar macht.
Am besten rufst du die Nummer gegen Kummer an (116111) und schilderst dein Problem und ihr werdet sicherlich eine Lösung finden.

Es tut mir leid zu hören, dass du in dieser schwierigen Situation bist. Es ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht allein bist und dass es Wege gibt, um Hilfe zu erhalten.

Es klingt so, als ob du möglicherweise in einer emotional und körperlich missbräuchlichen Umgebung lebst. Es ist nicht richtig oder akzeptabel, dass jemand physisch oder verbal gewalttätig gegen dich ist. Es ist wichtig, dass du dich und deine Sicherheit schützt.

Es wäre gut, wenn du dich an eine Vertrauensperson wenden könntest, wie einen Lehrer, einen Berater oder einen Freund, dem du vertraust. Du könntest auch eine Hotline anrufen, die Hilfe und Unterstützung bietet. In Deutschland gibt es beispielsweise die "Nummer gegen Kummer" (0800 111 0 333), wo du anonym und kostenfrei Hilfe und Beratung erhalten kannst.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass es Gesetze gibt, die dich vor Missbrauch schützen. In Deutschland gibt es das Kinder- und Jugendhilfegesetz, das es dir ermöglicht, Hilfe und Unterstützung zu erhalten, wenn du in einer schwierigen Situation bist.

Ich ermutige dich, Hilfe zu suchen und dich zu schützen. Es ist nicht deine Schuld und du hast das Recht auf Sicherheit und Schutz.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Dein Text ohne irgendwelche Satzzeichen macht mich auch fertig. Es ist so anstrengend zu lesen!

Wenn Du es zu Hause nicht mehr aushälst, kannst Du Dir Hilfe suchen. Du musst das nicht aushalten💜. Es gibt Jugendwohngruppen, so als Beispiel. Du kannst Dich ans Jugendamt wenden und fragen, welche Möglichkeiten es gibt für Dich.

Alles Gute💜