Habe ich unreine Haut?

4 Antworten

"Stark unrein". Haha, der war gut. Du könntest dir manchmal das Gesicht waschen und vielleicht etwas gesünder essen, das wars dann aber auch schon. Du kennst keine unreine Haut :).

Gegen die Mitesser gibt es mehrere Methoden: Entweder mit heißem Wasserdampf die Poren öffnen und dann ausdrücken oder so klebende Streifen kaufen, welche sie aus der Haut entfernen.

Nicht dein Ernst oder , dein Haut hat keine Anzeichen von eine schwere Akne oder unreine Haut . Du bekommst die halt ab und zu . Sie kommen und gehen -> alles abhängig von Hormone , Ernährung , Sport u.v.m. das einzige richtig Finger weg vom Gesicht , nicht ausdrücken , viel Vitamin C , und viel Wasser trinken !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem wichsen nicht ins Gesicht fassen Hände waschen oder diese fliegendinger zum aufhängen auf die Nase und ziehen ist n life Hack bei YouTube damit holst du viele mitesser raus

abcde0987
Fragesteller

ich schepper dir eine du kleiner hundesohn

BenSc470hneider  23.08.2018, 01:15
@abcde0987

Führst du jetzt schon Selbstgespräche ?

vielleicht kommt deine widerliche eiternde kraterlandschaft auch von dem heroin was du dir spritzt und wenn du dir im Busch den nächsten Schuss im Hand umdrehen verdienst.

dresden 45 war ja idyllisch im Vergleich zu dir

BenSc470hneider  23.08.2018, 01:21
@abcde0987

ich wusste einfach nicht wie ich es sonst anders dir leicht verständlich zu verstehen geben konnte. Aber das einzige Wort was du wahrscheinlich verstanden hast ist heroin

geh in den Baumarkt

Wer wirklich starke Akene hat kann es mit purer Salzseife probieren. Die hilft.