Was tun gegen unreine Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig eine "Nasenmaske" mit der roten Mineralerde von margilé. Bei einer so kleinen Fläche: Mische ca. 1 EL Erde mit 1 EL Wasser, trage das auf die Nase und lass es mal so 15-20 Minuten einwirken. Anschließend abwaschen und eine Feuchtigkeitscreme (Aloe Vera Gel finde ich am besten) auftragen.

Das trocknet auch diese kleinen Unreinheiten richtig gut aus und macht schöne Haut. Das hilft jetzt nicht von heute auf morgen, du bekommst mit der Zeit davon aber wirklich bessere Haut und weniger Pickel.

trallin
Fragesteller

Vielen Dank, dass werde ich mal ausprobieren.

Nasenstripes oder eine Gesichtsmaske zur Reinigung der Poren (welche du dir aber nur auf die Nase machst). Beides erhältlich im Drogeriemarkt. Ansonsten noch Sachen wie Gesichtscreme zur Pflege

trallin
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe!

Hast du eine bestimmte Maske, bzw. Marke, die du empfehlen könntest

Kiyuomi  14.01.2018, 20:23
@trallin

Ne, da ich die selbst noch nie benutzt hab, weiß halt nur dass das auch hilft. ^^ Probiers am besten aber zuerst mal mit den Stripes, sind meistens günstiger und einfacher zu verwenden

also es gibt gute masken allg für unreinheiten und das ganze gesicht. oder so extra strips für die nasen. du kannst die von dm oder rossmann holen eigenmarke tuts schon. aufjedenfalll kannst du auch mal peelings benutzen... das aber bitte nur einmal in 1-2 wochen. oder halt ein peeling in form von waschgel für jeden tag wenn du dein gesicht wäschst.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast schreib mich gerne an :)

Im DM oder Rossmanm gibts so stripes die du auf die Nase klebst u das zieht dir deine Miteser raus...

Taschentuch nehmen und ab und zu mal quetschen:D die Masken und Stipes funktionieren meist nicht wie erwartet.