Warum habe ich so einen Höcker?

4 Antworten

Weil Nasenbein Nasenbein ist und weil Nasenbein individuell geformt ist. es geht auch noch viel schlimmer.

Also ..ob deine Nase schoma gebrochen war wirst du schon wissen müssen nh ich bin ein Typ & ich hatte auch nie eine hake oder krumme nase , ich habe mich an mein Nasenbein verletzt es schaut auch so ähnlich aus wie bei dir :)

Ich finde du schaust an sich auch mit diesen winzigen höcker an deinen Nasenbein Sweet aus ist ja auch geschmackssache :)

Die Nase entwickelt sich über die Jahre muss nicht gebrochen gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genetisch bedingt, passt aber zu dir, also kein Grund für Panik

mablezz
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)