Wie bekomme ich auf der Nase reine Haut?

3 Antworten

Die grösseren Poren auf der Nase kann man nicht ändern, die sind bei jedem Menschen im T-Dreieck (Stirn, Nase, Kinn) grösser. Du kannst morgens beim Gesichtwaschen die grossporigen Bereiche wie die Nase mit eine Waschlotion säubern, das entfettet die entsprechenden Stellen und man glänzt dann nicht so sehr.

Kaltes Wasser und Eis das verkleinert die Poren und sorgt für eine bessere Durchblutung und so dann für eine bessere Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch nach Hausmitteln greifen wie das Eiweiß und ein Stück hausrolle.

Du tust das Eiweiß in einer Schüssel und tust ein kleines Stück hausrolle rein und tust das auf deiner nase lass es dann für 4 min dran und ziehe sie einfach ab und dann siehst du was alles raus kommt.

Es liegt auch sehr an die Ernährung wie z.B fettiges essen wie chips.

Und die Nase immer mit einer dickflüssigen creme eincremen

risabobo  26.04.2021, 22:10

Nein nein, keine dickflüssige, fetthaltige Cremes verwenden. Die können die Sache sogar noch verschlimmern.

Das mit dem Eiweiß ist auch nur eine kurzfristige Lösung. Am besten holst du dir eine Lotion mit Wirkstoffen wie Niacinamide, Salicylsäure oder Retinoiden. Du kannst in der Apotheke nach Proben fragen oder mal im Drogeriemarkt schauen.

Versuche auch das ausquetschen zu verhindern.