Sind das nur große Poren?

1 Antwort

Das sind sehr stark verstopfte Poren.
Am besten schreibst du mal auf wie deine Routine jetzt aussieht. Du brauchst Seren mit Wirkstoffen wie zB BHA. Dampfbad ist auch sehr gut um die Poren zu öffnen. Nach deiner Routine kann ich dir eine bessere Empfehlung geben.

Ein Termin beim Kosmetiker wäre auch empfehlenswert.

RandomPerson876
Fragesteller

okay, also meine routine ist:

1 Ein Cleanser von Cetaphil für trockene und sensible Haut (habe eig. Mischhaut und ist nur Ölig in der T-Zone, wusste früher nicht das ich Mischhaut habe)

2 Eine Creme von Neutrogena intense repair das für den Körper ist..will aber zu nivea soft creme umwechseln.

3 Gesicht sonnencreme und das ist alles

OrangeLila  25.07.2023, 21:37
@RandomPerson876

Ja okey, bisschen wenig.
Erstmal würde ich den Reiniger tauschen. Der ist für deine Haut nicht angebracht, du brauchst einen für Mischhaut.
Die Creme ist natürlich nicht optimal. Nivea soft find ich auch nicht toll.

Und abends? Die Gesichtspflege am Abend ist die wichtigste.

Wenn ich dir günstige Marken empfehlen soll, dann: Balea/Isana, No Cosmetics und ganz wichtig: The Ordinary.

Du brauchst dringend Seren mit Wirkstoffen. Die gibts bei The Ordinary.

Am besten so morgens: Milde Reinigung, Toner, 1 oder 2 Seren, Gesichtscreme, Sonnencreme

Abends: Ölreinigung, Toner, 1 oder 2 Seren, Nachtcreme.

RandomPerson876
Fragesteller
@OrangeLila

weißt du wie viel The ordinary kostet und welches produkt von denen? und was bedeuted Seren? Heißt Seren , serum?