Extrem viele große Poren auf der Nase (schwarz)?

4 Antworten

Rumdrücken macht es nur schlimmer. Die kann man nicht ausdrücken das sind keine Pickel. Geh zur Kosmetikerin.

Also ich würds versuchen indem du erstmal ein dampfbad fürs gesicht machst. Sprich kochendes wasser in einen topf füllen, dann trockene kamille rein kopf drüber und dann ein handtuch drüber das öffnet die poren. Und dann würde ich anschließend die schwarze maske ausprobieren. Falls du keine im internet bestellen möchtest, kann ich dir empfehlen im dm die black mask von balea zu holen, und dann 1-2 aktiv kohle tabletten klein zu mörsern und damit zu vermischen, funktioniert viiiiiel besser. Und wenn alles nicht hilft wirklich mal zu einem kosmetiker gehen. Liebe grüße

Gehe mal zur Kosmetikerin und lasse das professionell behandeln.

Wenn du ständig daran herumdrückst, dann gibt das irgendwann hässliche Stellen.

Du kannst es mal mit einer schwarzen maske versuchen hilft bei mir immer super

tyronex18
Fragesteller

Welxhe benutzt du?hatte eine die hat nicht so viel gebracht

sarahna  17.10.2017, 23:49

Mach dir einfach selber eine mit pell off maske und kohlentabletten