Unnormal große poren?

5 Antworten

Gegen die Ablagerungen in den Poren und die Komedomen helfen Wirkstoffe wie Salicyl-, Frucht- oder Milchsäure, die effektiv gegen Pickel und unreine Haut wirken.

Du kannst auch einmal wöchentlich ein Peeling machen, damit die Hautschüppchen abgetragen werden.

Oder bei Hautarzt einen Termin vereinbaren.

Gutes Gelingen

Das sind keine Poren, sondern Mitesser. Würde mir diese mal professionell entfernen lassen.

MundhaaMonikaa  23.07.2021, 09:17

Das sind keine Mitesser, sonder sogenannte Sebaceous Filaments. Leute mit öliger sind dafür anfällig, viel machen kann man aber auch nicht :P

Hallo, Google doch mal Sebaceous Filaments :)

Das sind keine Mitesser

Die haben viele Leute, aber leider kann man nicht viel dagegen machen. Es hilft, das Gesicht regelmäßig zu waschen, aber ganz weg bekommt man die nicht

Wenn du regelmäßig nach der Reinigung dein Gesicht zusätzlich mit gesichtswasser reinigst, dann wird das etwas besser

Das sind Mitesser. Dafür gibt es spezielle Pflaster.