Habe ich übersinnliche Kräfte?

LDanne  02.01.2024, 01:01

Warum fragst du das anonyme Slacker, Trolls und Bots auf GF, wenn du in wenigen Tagen mit richtigen Wissenschaftlern sprechen kannst?!

Zayaz
Fragesteller

Erst in einem Monat , ich bin mir unsicher ob ich es machen soll und würde gerne wissen ob es eine Bezeichnung für diese Fähigkeit gibt ....wollte in erster Meinungen dazu hören

1 Antwort

Hallo,

jeder hat übersinnliche Kräfte, er muss sie nur wahrhaben! Tief in uns hat jeder übersinnliche Fähigkeiten. Durch Meditation und energetischen Übungen kann man seine Fähigkeiten trainieren.

Zum Erweitern deiner Fähigkeiten empfehle ich dir das Buch "Mentale Magie" für NUR 10€, es ist super und hat ganze 90 Übungen und viel Grundwissen, es ist eine lange Anleitung wie man seine übersinnlichen Kräfte trainiert

Viel Erfolg und falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mich gerne privat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Zayaz
Fragesteller

Ich habe nun zumindest die Informationen was ich da wahrnehme.... elektromagnetische Felder....danke aber es wird ohnehin immer stärker und stärker, so dass ich gestresst bin wenn Menschen um mich herum sind oder ich im Einkaufszentrum bin wo alles voll mit Stromleitungen sind , ich nehme sogar beim Autofahren auf der Autobahn jedes vorbei fahrende Auto wahr, ich weiss nicht ob ich die Autos oder die Menschen darin wahrnehmen ....

PS : wenn es so einfach ist , warum legen sie dann nicht einen Wissenschaftlichen Beweis vor ....ich werde diesen Anonym ablegen, ohne damit ein Buch verkaufen zu wollen und habe keinerlei Interesse an öffentlichem Interesse....

DerewKmag  04.01.2024, 19:07
@Zayaz

Na gut, also wenn du weißt was du fühlst und du jetzt mit "warum legen sie keinen wissenschaftlichen Beweis vor" kommst, dann viel Spaß die nächsten Jahre damit xD

Und das Buch war eine Empfehlung für DEINE Hilfe, aber gut, wenn du meinst ich will was verkaufen. Aber schön, viel Erfolg bei deiner Suche nach einem wissenschaftlichen Beweis, überarbeite dich dabei nicht =)

Zayaz
Fragesteller
@DerewKmag

Du verstehst meine Antwort falsch, es gibt zahlreiche Institutionen die wollen dass man diese Kräfte vor Zeugen und Wissenschaftlern demonstriert , bisher hat es noch nie ein Mensch geschafft, weil bei den meisten plötzlich es doch nicht funktioniert hat , ich bin mir sicher dass ich der erste Mensch sein werde der dies schafft, ich liefere den ersten Wissenschaftlichen Beweis.

Zayaz
Fragesteller
@DerewKmag

Ich persönlich habe keine Zweifel an meinen Fähigkeiten....nur glaubt es die Wissenschaft nicht , da es noch nie jemanden gab der dies vor ihren Augen beweisen konnte , meisst waren es Schwindler die Aufmerksamkeit wollten ....da ich nicht dazu gehöre und es definitiv beweisen werde dass ich diese Fähigkeiten besitze, werde ich der erste wissenschaftliche Beweise für übersinnliche Kräfte sein ....jeder der dass von sich behauptet, kann dies in einer wissenschaftlichen Einrichtung machen , bisher hat es aber noch nie jemand geschafft........bis ich gekommen bin ✌️

DerewKmag  04.01.2024, 20:00
@Zayaz

Ohh, Verzeihung, ich hab es wohl wirklich falsch verstanden haha

Willst du wissen warum noch keiner für übersinnliche Kräfte gefunden wurde ? Übersinnliche Kräfte sind dafür da um Leuten zu helfen (sowie ich täglich auf gutefrage Leute spirituell berate, sie sind nicht dafür da um sie zu demonstrieren und sie zur veranschaulichung zu stellen

Das was heutzutage aus dem Spirituellen gemacht wurde, ist echt traurig, eine offene Zuflucht für jeden deprissiven .... Aber das ist es nicht.

Mir gefällt deine Selbstsicherheit, halt daran fest!

Btw wenn du magst kannst du mir privat schreiben ich kann dir ein paar meiner eigenen Techniken zum Ausprobieren schicken, die können dir vielleicht helfen es noch zu stärken und vielleicht erlangst du ja ein näheres Verständnis zu deinen Fähigkeiten =)

Und tut mir nochmals leid, dass ich so grob war als ich die Nachricht flasch aufgenommen hab xd!

Zayaz
Fragesteller
@DerewKmag

Ich denke sie sind schon auch da um sie zu demonstrieren, jedoch nicht da um sich daran finanziell zu bereichern, ich möchte diesen wissenschaftlichen Test machen damit ich schwarz auf weiss belegen kann dass ich es kann .....um mich zum Beispiel kostenfrei bei der Bergung von Menschen aus Lawinen zur Verfügung zu stellen ....ich teste selbst noch ..und habe festgestellt dass ich auch jemanden hinter einer wand aufspüren kann ...solange dieser noch lebt ....

Zayaz
Fragesteller
@DerewKmag

Oder zum Beispiel Menschen nach Erdbeben unter den Trümmern lokalisieren, verstehst du mich wenn ich dir sagen dass meine Gabe sehr von nutzen sein könnte , wenn mir eine Wissenschaftliche Einrichtung meine Fähigkeiten bestätigen würde ? Es geht mir nicht um Bekanntheit oder sonst was , ich habe denn Sinn dahinter verstanden......ebenso wäre ich der erste Beweis von übermenschlichen Fähigkeiten der jemals auf diesem Planeten Wissenschaftlich bewiesen wurde .......da ich keinerlei Zweifel habe und mir sehr viel Gedanken über die Konsequenzen gemacht habe , habe ich für mich und meine Ehefrau entschieden dass wir definitiv anonym bleiben werden ...ich mag ehrlich gesagt Menschen nicht , und habe eine Phobie vor Menschenansammlungen und hasse es ebenso im Mittelpunkt zu stehen......also das letzte was ich brauche sind irgendwelche religiösen Fanatiker oder Presse die mich auf Schritt und tritt verfolgen ....ich habe ausser meiner Familie keine privaten Kontakt zu anderen Menschen, zumindest nicht freiwillig...und so war ich schon immer , seit meiner Kindheit bin ich Einzelgänger , stehe kurz vor der Lähmung Halsabwärts auf Grund Ortopädischer Schäden und habe Jahre in Psychiatrien verbracht...dank meiner Frau habe ich mich entschieden weiter zu leben , bin in die Schweiz gezogen da ich hier Sterbehilfe in Anspruch nehmen kann , meine Frau kommt mit mir mit auf die andere Seite wenn es soweit ist , weil unsere liebe Bestimmung ist .....wenn man mir nicht die Möglichkeit geben sollte anonym zu bleiben , nehme ich meine Gabe eben mit ins Grab .....wie gesagt ich mag Menschen wirklich nicht , empfinde seit meiner Kindheit eine Abneigung gegen sie .......

Zayaz
Fragesteller
@DerewKmag

Meine selbstsicherheit kommt daher , dass ich es meiner Frau demonstriert habe , in dem ich sie mit verschlossenen Augen in einem Dunklem Raum lokalisiert habe und dass nicht nur einmal , ebenso hat sie ein Stromkabel unter einer Tischplatte angeklebt , jedes mal wo anders und ich habe sie exakt geortet , mit verbundenen Augen, in dem ich mit meiner handfläche über den Tisch gefahren bin ...... aktuell testen wir auf welche Entfernung dass ganze funktioniert, wir testen es diese Woche in einem Feld , wo keine anderen Personen , Fahrzeuge oder Stromleitungen sind ....sobald wir alle genauen Daten zusammen haben , fahren wir gemeinsam in eine Forschungsabteilung einer Universität, natürlich unter Wahrung unserer Persönlichkeitsrechte