Habe ich überreagiert oder ist das mein Recht so zu reagieren?

2 Antworten

nein, deine Reaktion war angemessen, wollte der Freund euch alle anstecken damit er nicht allein in Quaratäne muss? Keine Verantwortung anderen gegenüber

Da wäre ich auch stinksauer.. Du hast genau richtig gehandelt! Ich würde den Freund stehen lassen und wortlos nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister