Habe ich überreagiert?

2 Antworten

Liest sich wie ein Machtkampf. Meistens streitet man doch weil man verletzt ist und als Strafe dürft ihr dann nun keinen Urlaub machen. Das ist doch doof.

Es ist heute einfach nicht mehr angesagt, daß eine Frau in irgendeiner Weise Respekt vor einem Mann haben muß!

acedpuma640
Fragesteller

Ist so wenn ich aus dem Freundeskreis mitbekomme wie frauen ihre Männer behandeln da fass ich mir an den Kopf

Lotta242499  27.02.2023, 17:01

Ich finde persönlich das man Gegenseitigen Respekt haben sollte…

Erwin71770812  27.02.2023, 17:08

Respekt ist zunächst etwas Positives. Du meinst wahrscheinlich, dass sich eine Frau nicht mehr bedingungslos unterordnen sollte.