Habe ich richtig gehandelt? Nazi hat mich angerempelt

15 Antworten

mach dir mal keinen kopf. wenn du dich benimmst und dich einfach wie ein normaler bürger benimmst bist du in unserem schönen land willkommen! es gibt halt leider immer diese paar ausländer, die den ruf von euch allen schlecht machen. find ich echt schade, es gibt genauso deutsche die sich daneben benehmen. liegt einfach nicht an der herkunft sondern an der person und dem charakter. und ja, du hast richtig gehandelt!

GenerationThump
Fragesteller

Was soll das jetzt mit dem benehmen??? Ich bin ein ganz normaler Mensch, warum ist es eine Schuld wenn ich nicht wie ein Deutscher aussehe??? Du hast ja recht es gibt auch Ausländer die nicht gerade in Ordnung sind aber wenn man das auf alle bezieht... das kotzt mich einfach nur an.

apacheboss  04.10.2013, 22:10
@GenerationThump

nein nein so war das nicht gemeint. ich meinte, dass du auf mich wie ein normaler sozialer bürger wirkst und daher wird dein ruf leider grundlos durch die taten anderer runtergezogen. ist ja bei uns deutschen genauso, machen nazis wieder mist, wird jeder deutsche als nazi beschimpft. mit den vorurteilen werden wir leider immer zu kämpfen haben

Was ich mich fragen würde: Wie erkennt man einen Nazi bzw. unterscheidet ihn von einem "normalen" Ars**loch? Die Nazi-Unterstellung hab ich schon bei so vielen Leuten gehört (und auch selbst schon abgekriegt), dass ich da mitlerweile nicht mehr darauf reagiere.

Aus meiner Sicht (also aus der eines Freaks, der essen, schlafen und Selbstverteidigung seine Freizeitgestaltung nennt^^) hast du Falsch gehandelt, da eine Beschimpfung nicht nötig war und ein Rempler, auch der von einem A****** nicht als Grund für Aggression reicht, auch wenn einem danach ist. Sowas muss man schlucken, vor allem weil es als Provokation deinerseits ausgelegt werden könnte und das kommt gar nicht gut wenn du dich dann verteidigen musst und die Sache vor Gericht kommt. Ich lächle gerne bei sowas mein Gegenüber an und denke mir währenddessen eine Art aus, wie ich ihn am besten zerfetze. Muss gaaaanz oft nicht sein, aber falls, dann hast du dich nur verteidigt und der hat angefangen.....

Sonst mach dir mal keinen Kopf um Nazis, die sind an sich eine aussterbende "Rasse" und in der Öffentlichkeit so beliebt wie ein Tripper. Viele Leute haben allerdings verdammt miese Erfahrungen mit Migranten gemacht ("sch**ß deutscher" durfte ich auch mal hören...) und da fällt es manchmal wirklich sehr schwer zu differenzieren ob man noch kritisch ist oder ob die eigene Einstellung schon irrational wird und in Hass umschlägt.

Egal, zuletzt noch ein Wilkommen von mir (auch wenn du das nicht braucht, du bist ja schon hier...)

Es hätte Dich ja eh nicht weiter gebracht warscheinlich wäre da eher da gegenteil eingetretten und Dir wäre noch mehr als das anrempeln passiert.

Lass dich von diesen Hirnis doch nicht provozieren.Und dein Verhalten war richtig. Man sollte nach Möglichkeit versuchen einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen, das ist immer besser.

ja sonst wär es nur noch zur schlägerei gekommen ! und es wird immer leute geben die sich darüber aufregen dass z.b immigranten arbeit bekommen und sie selbst als "einheimische" nicht , aber wenn diese nunmal bessere qualifikationen haben ist das so. und nicht die schuld von ausländern - meiner meinung nach. deswegen würde ich nicht gleich weg ziehen , denn nicht alle denken so ! :)