Habe im bus ausversehen Frau angerempelt, muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

7 Antworten

Die Alte hat überreagiert, dich trifft überhaupt keine Schuld, du hast dich schliesslich entschuldigt und hast es nicht extra gemacht.

Natürlich passiert das mal, mehr als entschuldigen kann man sich auch nicht. Die meisten bei denen es mir passiert ist, lächeln kurz und sagen das es kein Problem ist. So gehört sich das auch. Wenn jemand mies drauf ist, ist es ab da an nicht mehr mein Problem.

klar kann das passieren und die alte hat komplett überreagiert... mach dir keinen kopf

Hilfreicher Tipp: Ich ziehe grundsätzlich den Rucksack ab, wenn ich in einen Bus/Bahn o.ä. einsteige. Minimiert das Risiko, wenn man ihn in der Hand trägt.

"natürlich nicht mit Absicht" "natürlich direkt entschuldigt" also...

Heffron
Fragesteller

??

pupsnase2  06.11.2018, 14:38
@Heffron

Kann passieren. Du hast alles richtig gemacht mehr geht nicht