Habe ich noch eine weiße Weste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Verypeinlich ,

daher du noch keine 14 bist also noch nicht strafmündig wird das Verfahren i.d.R eingestellt weil man versucht dich noch auf die gerade Bahn zu bringen, mach dir deshalb keine Sorgen und bleib auf dem rechten Weg dann passiert auch nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich keine Probleme geben. Wenn das Verfahren eingestellt wurde, sollte eigentlich auch nichts von diesem "Ausrutscher" auftauchen oder stehen.

lg

Wenn du 13 warst als du den Diebstahl begangen hast bekommst du weder eine Strafe, noch wird das irgendwo vermerkt, wo ein Arbeitgeber es sehen könnte.

Das Verfahren wurde eingestellt. Also reicht das nirgends auf. Lass es dir eine Lehre sein und lass den Mist in Zukunft, dann ist alles gut

In deiner Polizeiakte ist es vermerkt, aber sonst nirgends. Jugendliche machen manchmal so Dummheiten, da würde ich mir jetzt keine Gedanken drum machen.