Habe ich noch eine chance im nachrückverfahren?

2 Antworten

Wenn nicht eine Epedemie die vor dir stehenden Bewerber hinrafft, wird es vermutlich sehr schwer, da noch einen Platz zu bekommen.

Ich würde es wo anders versuchen...

Gutes Gelingen...

Das würde voraussetzen, dass viele der angenommenen Bewerber ihr Studium nicht antreten.

Meine Empfehlung: versuche, in der Chemie oder Biochemie zu landen und versuche zum Master die Spezialisierung im Bereich der Pharmazie. Auf diese Weise ist dein synthetisches Verständnis ebenfalls vorhanden und muss nur noch um das Wissen der pharmakologischen Größen und Gesetzmäßigkeiten ergänzt werden.

Auf diese Weise maximierst du einerseits die Chancen auf einen Studienplatz ohne lange Wartezeiten und lernst trotzdem nahezu alles, was du benötigst.