Habe ich mit meinem Ranglistenplatz in Psychologie eine Chance?

3 Antworten

Wenigstens studierst du nicht Mathematik oder Physik.

Realistisch ja.

Aber halt mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit. Ich fürchte, das wird nix.

Nein, eher nicht. Warum sollten so viele abspringen? Ich hoffe, Du hast einen Plan B.

tretboot36
Fragesteller

Hatte gedacht, dass viele abspringen werden, weil sich die meisten ja an mehreren Unis bewerben. Die Uni Kassel ist nicht mega beliebt und zählt für viele nur als Notfalllösung. Die jenigen die dann ein Angebot von einer beliebteren Uni bekommen lehnen dann den Platz an der unbeliebteren Uni ab. Deshalb werden auf jeden Fall Leute abspringen, ich weiß nur nicht wie viele das normalerweise sind🥴