Habe ich mit mehr Muskeln bessere Chancen bei Frauen?

NurEineFrage42  01.03.2024, 22:20

Nur, wenn du mehr Muskeln, wie die Frauen hast. 👻

twasname
Fragesteller

Das hab ich doch jetzt bereits 😅💪

NurEineFrage42  02.03.2024, 07:04

😊😄

twasname
Fragesteller

Können ja einen Oberarmumfangvergleich machen wenn du willst ^^

NurEineFrage42  02.03.2024, 11:48

Geilo hahah willst dich mit mir messen? 😂 Im wahrsten Sinne...

twasname
Fragesteller

Wie groß ist dein bizeps denn 😳

NurEineFrage42  02.03.2024, 12:03

Geheimnis 🤓

twasname
Fragesteller

Oha hat da wer nen kleinen 🤏💪

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn du Pech hast, ziehst du damit nur oberflächliche Frauen an. Aussehen ist eine Sache, Charakter die andere. Du solltest nicht versuchen jemand zu sein, der gut ankommt, sondern gut ankommen mit dem wer du wirklich bist.

Niemand ist perfekt, wir müssen alle an uns arbeiten ein Leben lang. Das ist die wesentliche Bedeutung vom nicht perfekt sein. Was wir alle sind oder... nicht sind?

LG 🙏🌹

twasname
Fragesteller

Aber aussehen entscheidet doch darüber ob sie mich überhaupt näher kennenlernen will und ich ihr meinen charakter zeigen darf

twasname
Fragesteller
@NurEineFrage42

Ja aber die meisten sind nunmal nicht so lieb und nett wie du 😔🤭

NurEineFrage42  26.02.2024, 12:51
@twasname

Ich bin auch nicht immer nett. Niemand ist perfekt. Ich kann auch nerven und zickig sein, wie jede Frau 🙏😂💕

twasname
Fragesteller
@NurEineFrage42

Ja aber kann mit iwie nicht vorstellen dass DU mal nicht lieb und nett bist.

Außer in der erdbeerwoche vlt? 🤔

twasname
Fragesteller
@NurEineFrage42

Glaube ich nicht 😄

Du kiffst so viel du bist viel zu entspannt um mal böse zu sein ☺️

NurEineFrage42  26.02.2024, 16:33
@twasname

Das hat bei mir nichts miteinander zu tun. Rauche schon nur noch 1 am Tag mittlerweile und zwar Abends um schlafen zu können. 🤭

Man muss sich einfach selbst beherrschen ohne die Schuld auf etwas zu schieben. 😇

NurEineFrage42  27.02.2024, 15:40
@twasname

Ja das ist mir egal ich will nicht dass so ein Mist über mich hier steht, denn im Gegensatz zu den meisten hier zeige ich mein Gesicht und achte möglichst darauf was ich hier schreibe. KB auf so Kilometer lange Kommentarleisten, wenn es nicht einmal um ein Thema geht. Erstrecht nicht so ein Müll.

NurEineFrage42  27.02.2024, 16:58
@twasname

Es ist nicht böse gemeint, nur ein bisschen überlegen wie es vielleicht nach aussen wirken könnte wäre doch nicht verkehrt. Sei nicht traurig bitte. 🙏

Bei manchen bestimmt, aber nicht jede Frau steht auf muskulöse Männer. Da hat jeder seine persönlichen Vorlieben.

Der unterschied ist da denke ich eher gering. Wenn es ums äußere geht ist es wahrscheinlich von vorteil generell sportlich zu sein.

twasname
Fragesteller

Ja denke ich auch

Hi blyatwasname,

laut einer Studie (Also Vorsicht) ist es so, das Menschen mit mehr Muskeln auch mehr Sex haben haben. ALLERDINGS muss das wiederum differenzieren, im Sinne ob: A) die betreffenden Personen (durch ihr körperliches Erscheinungsbild ein besseres Selbstbewusstsein haben als andere)und denen somit es deutlich LEICHTER ist betreffende Personen anzusprechen ist! Und B) man den VERFÜHRUNGEN und TRICKS dieser "Ich möchte Sex mit dir, weil DU mich "Um den Verstand raubst!" Ernsthaft UND Logisch Bedenken MUSST!!!! Also in solchen Situationen MUSS(!!) man logisch denken und sich Fragen "Ist DIES korrekt ODER wollen die nur NUR einfach mein Geld von mir!!!" 100.000.000 Personen können Dir SOFORT!!! Sagen, was Du falsch machst, was Du besser machen solltest, was für Dir Aktuell oder was das beste ist!! BEDENKE aber IMMER dabei!:

twasname
Fragesteller

Geil dann ab ins gym werde so eine nach der anderen wegballern

coyotede  03.03.2024, 07:22

Vmtl ist das aber auch nicht direkt proportional... Also je mehr Muskel desto mehr Sex 😂

Es entspricht halt dem Schönheitsideal, wenn man schon so sportlich aussieht. Manche mögen Lauchs. Ich mag es auch sportlich, aber definitiv nicht zu viel Muskeln.

twasname
Fragesteller

Ja genau das meine ich. Will einfach atheltisch aussehen aber nicht so übertrieben wie ein bodybuilder.

Danke für deine ehrlichkeit