Habe ich mit einem Behindertenausweis Rabatt auf den ICE?

4 Antworten

Die Statistik zeigt die Kosten der einzelnen ICE-Züge der Deutsche Bahn AG nach ICE-Generation (Stand: 2012). Der Intercity-Express ist die schnellste Zuggattung der Deutschen Bahn. Im Jahr 2012 betrugen die Kosten für einen ICE 1 rund 24 Millionen Euro. Der ICE 2 kostete mehr als 18 Millionen Euro.
Ich bezweifle also, das dir ein Behindertenausweis die Kosten mindert

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte MacMadB bestätigt

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Dazu fehlen Informationen.

Hast Du eine Wertmarke?

Welcher GdB?

Welche Zeichen?

Welches Merkzeichen hast du denn?