Habe ich meinen Spielstand zerstört?

1 Antwort

Wenn du den Titan bereits betreten hast, wird er als Teleportal gekennzeichnet.

Du kannst dir also überall neue Waffen besorgen und dann direkt in den Titanen zurückkehren. (Hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. :-s)

WalrossLP
Fragesteller

Das Funktioniert nicht, denn ich habe ja die Karte vom Titanen und nicht der welt

DreiBesen  21.05.2017, 11:42
@WalrossLP

Unabhängig davon kannst du doch sicher den aktuellen Spielstand speichern und Vah Ruta verlassen.

WalrossLP
Fragesteller
@DreiBesen

Ich musste auf die karte und x drücken für ort verlassen

DreiBesen  21.05.2017, 11:50
@WalrossLP

Genau. :) Hab gerade noch mal gesucht, da ich nicht wusste, welcher Button das war.

Viel Spaß beim Spielen noch.