Zelda botw was tun?

3 Antworten

Bist du so unselbstständig dass du jemanden brauchst der dir sagt was du tun sollst? Das tolle an Breath of the Wild ist dass du alles so machen kannst wie DU willst.

Im grunde kannst du mit 3 Herzen direkt zu Ganon gehen, wenn dir danach ist. Was ist der Sinn von einem so offenen Spiel wenn du dir jetzt durch andere Vorschriften machen lässt. Mach es einfach irgendwie und schau wo du dabei raus kommst, so sammelst du deine eigenen Erfahrungen und wirst wirklich besser in dem Spiel.

Und wenn du dir unsicher bist, dann Frag nicht irgendjemand anderen sondern Wirf eine Münze. Alles funktioniert, das ist wie gesagt das tolle an dem Spiel.

Ich hab damals als ich Casual gespielt hab einfach systematisch die Karte erkundet und erstmal vorallem Schreine gemacht. Aber das heisst nicht das du es auch so machen solltest. Du solltest es so machen wie DU willst, und wenn du keinen konkreten Plan hast dann mach einfach erstmal irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

EMK2012KME
Fragesteller

Danke, du hast Recht!

kuck dir einfach YouTube totoriels an oder erkunde zelda botw einfach oder setz dir ziele ich hab auch mir ein Ziel gemacht ale 120 schreine zu bekommen

Ich würde einfach erstmal der Hauptstory folgen. Wenn du gute Waffen brauchst, geh ins Schloss und hol dir die Garden waffen. Wenn du Herzen brauchst geh erst mal in ein paar Schreine. Die Karte zu vervollständigen ist eh nie eine schlechte Idee.