Habe ich meine Religion oder guten Taten?(Islam)?

2 Antworten

Keine gute Tat kann irgend wen Retten. Man kann nur um die Barmherzigkeit bitten den echten Gott wirklich KENNEN LERNEN zu dürfen. KENNEN LERNEN = du kennst deine Mutter, aber nicht deinen Postboten = Beziehung zu Gott ist wichtig und nicht nur seinen Namen zu kennen

Deine Religion hast Du wegen dem sicher nicht verloren. Es war ja ein Versehen.

Bei den guten Taten denkst Du wahrscheinlich an das, was nach deinem Tod geschieht. Da kannst Du nur hoffen, dass Du mit dem Islam die richtige Religion hast. Hat die Bibel recht, dann helfen Dir die guten Taten und Werke nicht für das Paradies.