Habe ich meine angaben richtig gegeben?

4 Antworten

Wetten Du gewinnst einen Reisegutschein, Hahaha, den kannst Du gleich Entsorgen.

Gib für so einen Schund GAR NICHTS an! Du bekommst nur Werbung und deine Daten werden an Dritte weitergegeben!

Anrufer, die das Glück haben, diese erste Hürde zu nehmen, können Namen, Adresse und Telefonnummer aufsprechen. Sie sind dem möglichen Gewinn somit ein Stück näher gekommen. Nun wird erneut per Zufall aus allen
aufgezeichneten Adressen der Gewinner ermittelt. Entscheidend ist, dass
jeder Anrufer die gleiche Gewinnchance hat bzw. das Votingergebnis
beeinflusst.

(Quelle: rtl.de)

http://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/rtl-agb-gewinnspiele.html

Es kommen ca. 25% durch, damit bildungsferne RTL-Zuschauer immer wieder anrufen, weil sie denken, das komme nur ganz selten vor und dann vor Freude unter sich machen, wenn sie einen Reisegutschein für ein Assi-Hotel auf Malle bekommen, bei dem sie aber noch 300 Euro Buchungs- und Bearbeitungsgebühren zuzahlen müssen. Zur Gewinnabsicherung rufen diese armen Seelen dann noch bei einer 0190er Nummer an.

Steffie9967  17.12.2019, 16:01

Ich habe am 6.12 .19 bei Punkt 12. 4000€ gewonnen , und hatte sie gestern auf dem Konto. Alles gut 🤗

Diese Sache hat bestimmt einen Hacken. Gib für  so etwas ja nichts an.