Habe ich keine Beziehung, weil ich zu dumm bin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand kann arbeitslos sein und trotzdem der intelligenteste Mensch der Welt sein... Ebenso gibt es Leute die studiert haben und trotzdem Dumm sind wie Bohnenstroh. Es ist doch die Frage welche Form von Intelligenz du meinst. Die meiner Meinung nach wichtigste Intelligenz ist die emotionale und das hat mit Schulbildung und Leistung im Beruf rein gar nichts zu tun.

Natürlich reagieren manche empfindlicher auf zB sprachliche Fehler oder Menschen die einfach langsamer Denken. Aber auch sowas macht Menschen liebenswert. Sprich: Du hast im Moment keine Beziehung, weil du die Richtige einfach nicht kennst. Zudem gibt es doch kein festes Alter in dem man eine Beziehung haben muss. Bei manchen dauert das vielleicht einfach ein wenig. Wenn dein perfektes Mädchen vielleicht noch gar nicht in deiner Reichweite ist und du noch keine Chance hattest sie kennen zu lernen oder du sie morgen kennen lernst und sich das erst entwickelt...

Wer weiß? ;-)

An mangelnder Intelligenz wird es jedenfalls nicht liegen. Sonst würdest du das nicht so selbst reflektieren.

lg Teddy

Eine gute Beziehung hat etwas mit Zuneigung, Gefühlen zu tun und nicht mit Intelligenz.

Intelligenz ist sehr wichtig. du musst keine 10 sprachen fließend beherrschen aber wenn du von Grundkenntnisse von mathe, Chemie, Historik, Religion (alle), ein Nerd boost ein Themengebiet(ist egal was) und Englisch Kenntnisse hat mit dem du im Ausland leben kannst reicht es auch.

Nein das stimmt nicht ! Vielleicht finden mansche Mädchen es anziehender wenn der junge intelligent ist ! Es kommt auf dein Charakter an wenn du Humor hast und die Mädchen zum lachen bringen kannst ,ein gepflegtes Äußeres dann klappt das schon mach dir kein Kopf irgendwann wird sie schon kommen lass denn Kopf ncht hangen Viel Glück noch :)

Hallo,

Intelligenz ist nicht alles :D Mädchen achten auf viel mehr. Aussehen, Charakter, das Verhalten gegenüber ihnen.

Außerdem hat ja eine Ausbildung nicht zwingend zu bedeuten, dass du dumm bist.

Du hast vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden. Aber keine Panik, die kommt schon noch :) Ich kenne einige Jungs, die ihre erste Freundin erst im Alter von 23 gefunden haben, manche waren sogar noch älter. Und die studieren und hatte davor noch keine Freundin.

Keine Sorge. Und viel Glück :)

LG Cecfra