Habe ich Haarausfall/Geheimratsecken?

2 Antworten

Wenn es genetisch bedingt ist, wirst du kaum etwas dagegen tun können. Die Werbung verspricht zwar viel, aber am Ende kann man es nicht verhindern.

Thi639
Fragesteller

Sieht es für dich denn schon nach Haarausfall/Geheimratsecken aus?

theyl  07.10.2023, 16:30
@Thi639

Das ist schwer einzuschätzen, bei mir sah es am Anfang ähnlich aus, die Geheimratsecken haben sich dann noch etwas vergrößert, sind am Ende aber nicht weiter "gewachsen".
Ich weiß, dass diese Antwort nicht wirklich befriedigend ist, aber leider kann man nur bedingt in die Zukunft sehen. ;-)

Sieht tatsächlich wie Haarausfall aus und leider wirst du dagegen nichts unternehmen können.

Vllt mal zu nem Arzt… der dir evtl. weiterhelfen kann. Denn vllt hast du große Hormonschwankungen